Der Serie AVANT 423 ist mit einem leistungsstarken Teleskop-Hubarm ausgestattet, der eine zusätzliche Reichweite und Hubhöhe bietet, die bei einem so kompakten Lader selten zu finden ist. Ob beim Stapeln von Paletten, Beladen von Lkw oder Überwinden von Zäunen – der Hubarm erweitert Ihre Möglichkeiten, ohne die Stabilität zu beeinträchtigen.
Die Vorteile im Überblick:
- Er ist ideal für Arbeiten auf engem Raum wie Höfen, Scheunen oder in städtischen Umgebungen, wo größere Maschinen einfach keinen Platz finden.
- Einfach zu bedienen mit intuitiven Bedienelementen.
- Kompatibel mit über 100 Anbaugeräten für Mäharbeiten, Graben, Schneeräumen und vieles mehr.
- ROPS zertifizierter Überrollbügel mit FOPS-Sicherheitsdach
- Optional mit Leichtkabine L mit Frontscheibe, Wischer und Waschanlage, Fenster
rechts und hinten, optional auch mit Tür erhältlich - Trotz seiner geringen Stellfläche kann der 423 eine Vielzahl anspruchsvoller Aufgaben bewältigen. Die Knicklenkung sorgt für reibungsloses Manövrieren um Hindernisse herum, während das starre Knickgelenk zusätzliche Stabilität und Sicherheit beim Heben und Wenden bietet.
Weitere Technische Daten:
- Max. Drehmoment 56 Nm @ 2600 rpm
- Zusatzhydraulik Druck 185 bar
- Ölfuss 34 l/min
- Fahrgeschwindigkeit 0 – 12 km/h
- Bereifung 23x8.50-12 Rasen/AS
- Hubkraft max.*) 550 kg
- Hubhöhe 2750 mm
- Gewicht ab 1080 kg
- Höhe 1980 mm
- Breite (mit 23*8.50-12 Bereifung) 1050 mm
- Länge 2195 mm
Für weitere Informationen nutzen Sie bitte unseren Download Bereich, oder nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns.
Vertrieb über eberle-hald und Dienstleistungen GmbH Baden-Württemberg