Karriere & Ausbildung

Azubi-Broschüre (PDF 2,1 MB)

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns zu dem gemacht, was wir sind. Gemeinsam haben wir eine Unternehmensgruppe geschaffen, die Partnerschaft lebt. Bei uns haben Menschen noch ein Gesicht und jeder Einzelne zählt. Wir legen großen Wert auf Persönlichkeit und schätzen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Kunden mit Know-how und frischen Ideen begeistern. Dabei ist uns persönliche Nähe besonders wichtig. Denn der Name eberle-hald steht für individuelle Lösungen und besten Kundenservice. Wir sind nicht nur einer der größten Baumaschinenhändler in Süddeutschland, sondern arbeiten auch ständig an Innovationen bei Produkten und in unserem Handeln.

Mehr als 600 Eigenentwicklungen tragen inzwischen das EH-Markenzeichen. Dies macht uns in der Branche unverwechselbar.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen sind wir hervorragend aufgestellt. Insgesamt beschäftigen wir an neun Standorten 210 Mitarbeiter, die wir durch professionelle Aus- und Weiterbildung stetig fördern. Neben der unternehmenseigenen eberle-hald Akademie arbeiten wir u.a. eng mit den Dualen Hochschulen Stuttgart und Mannheim zusammen mit dem Ziel, unseren Kunden die besten Partner zur Seite zu stellen. Denn Menschen machen den Erfolg.

Unsere Ausbildungsberufe bzw. Studiengänge:

Wir arbeiten u.a. mit den folgenden Bildungspartnern zusammen:

Werden auch Sie Teil unseres Erfolgsteams!

Initiativbewerbungen sind willkommen.

Schreiben Sie uns per E-Mail an:

Bewerbung@eberle-hald.de