Unternehmensleitung

Die Geschäftsführung

Bild mit den Geschäftsführern im Unternehmen Eberle Hald

Jochen Eberle

Die Gesellschafter

Bild mit den Gesellschaftern im Unternehmen Eberle Hald

Jochen Eberle (links), Bernd Eberle (mitte) und Alrik Reich (rechts)

Familienmitglieder im Unternehmen

Bild mit den Familienmitglieder im Unternehmen Eberle Hald

Ursula Eberle (links), Bernd Eberle (mitte) und Jochen Eberle (rechts)

Ein Gremium von Beiräten mit internationaler Erfahrung und hoher Reputation begleitet uns mit Rat und Tat bei unseren strategischen Zielen.


Alexander Klein

Oest

Alexander A. KleinAlexander A. Klein war international in mehreren Unternehmen tätig – unter anderem als Geschäftsführer Sales & Service bei HILTI (GB) Ltd. und als Geschäftsführer der Blaser Swisslube GmbH. Seit 2008 leitet er als Vorsitzender der Geschäftsführung die Geschicke der Oest-Gruppe. Gleichzeitig bekleidet er Ämter als Beirat externer Firmen in diversen Branchen und als Stiftungsvorstand.

2014 wurde Alexander A. Klein zudem in den UNITI-Vorstand des Bundesverbandes mittelständischer Mineralölunternehmen e.V. gewählt, welcher die Interessen von 1.500 Mitgliedsunternehmen mit ihren 75.000 Arbeitnehmern vertritt. Herr Klein bringt sich in weiteren Management- und Branchenverbänden ein und ist überzeugter Rotarier.

Den gemeinnützigen Verein Flying Hope e.V., der schwer kranke Kinder und deren Familien mit kostenlosen Flugtransfers unterstützt, fördert er in seiner Freizeit aktiv als Co-Pilot.


Marc-Uwe Fischer

fischer/collegen

Marc-Uwe Fischer
Marc-Uwe Fischer ist als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der fischer/collegen-Gruppe, die vorwiegend national und international tätige Familiengesellschaften berät.
Daneben ist er als Vorsitzender zweier großer Unternehmensstiftungen und in diversen Aufsichtsräten und Beiräten von Unternehmen tätig.
Seit 2005 lehrt Marc-Uwe Fischer Steuerrecht an der Hochschule Biberach. Privat engagiert sich Marc-Uwe Fischer bei den Lions und in der studentischen Nachwuchsförderung.