Ihr Ansprechpartner
Matthias Wenzel
Projektleiter Marketing
+49 7123 9231 9340

40-jähriges Firmenjubiläum
Herr Werner Gebhart!

Mit Stolz gratulieren wir Herrn Werner Gebhart recht herzlich zu seinem 40-jährigen Firmenjubiläum!

Direkt nach seinem Wehrdienst trat Herr Gebhart am 01.07.1978 als junger Industrie-kaufmann für die Abteilung Ersatzteile als kaufmännisch-technischer Mitarbeiter in die Firma Hermann Hald Baumaschinen in Stuttgart ein.

Im Jahr 1997 erfolgte durch Eberle Baubedarf die Übernahme der Firma Hermann Hald Baumaschinen, wobei Herrn Gebhart im Jahr 2000 die Abteilungsleitung Ersatzteilverkauf der Niederlassung Stuttgart übertragen wurde.

Im Bereich Ersatzteile entwickelte sich Herr Gebhart im Laufe seiner Tätigkeit zum absoluten Profi und Wissensträger von Baumaschinen unterschiedlichster Hersteller, allen voran Maschinen der Kramer Werke.

In den Jahren 2000 bis 2014 war Herr Gebhart maßgeblicher Initiator des Exports von Ersatzteilen nach Russland, wobei ein Embargo der EU diesen dann jedoch nahezu zum Erliegen brachte.

Wir freuen uns sehr, dass uns Herr Gebhart in all den Jahren stets als zuverlässiger und loyaler Mitarbeiter begleitet hat und wünschen Ihm persönlich alles Gute, viel Erfolg und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit

Von links nach rechts: Herr Bernd Lapuse, NL-Leiter Stuttgart, der Jubilar Herr Werner Gebhart, Herr Jürgen Müller, Leiter Personalwesen